DNU - Dieter Nowak Umweltanalysen

 

 wurde 1985 als Laborfirma für Umweltanalytik gegründet. 
 

Von Anfang an waren wir auf Massenspektrometrie, GC/MS und  LC/MS (damals Thermospray, dann ESI und Nano ESI) spezialisiert.

Ein weiteres Standbein der Firma war der Vertrieb von Massenspektrometern (damals VESTEC) und von Ersatzteilen für diverse Massenspektrometer.

1993 wurde das Labor geschlossen, der MS-Ersatzteilehandel rückte stärker in den Vordergrund. In Cooperation mit einigen britischen Firmen wurden Datensysteme für Massenspektrometer, Filamente und andere Teile von Ionenquellen und deren Reparatur angeboten.
 

Hinzu kamen weitere MS-Produkte, wie Channeltrons von GALILEO, später BURLE jetzt Photonis und Nano ESI Ionenquellen, Emitter und Säulenverbinder von New Objective.
 

Seit 2004 sind wir Distributor der US-Firma New Objective für Deutschland und ganz Europa.

 

Durch unsere vielen weltweiten Kontakte zu MS-Herstellern und kleineren Firmen, die MS-Teile produzieren oder reparieren, sind wir in der Lage, die meisten Probleme unserer Kunden zu lösen und das sehr preiswert.

 

 

Kontakt:

DNU - MS  GbR

Pfalzburger Str. 82   

 D - 10719 Berlin
 

Kontaktpersonen:

Dipl.-Chem. Dieter Nowak, Omar Khan
Tel.: +49 (0) 30 8836192    Fax: +49 (0) 30 8817102
e-mail:  nowak@dnu-ms.de

www.dnu-ms.de

 

 Bürozeiten 

Mo - Do.


Fr

09.00 - 12.00
13.00 - 16.30

09.00 - 12.00

Sa

geschlossen